BUCHVERLOSUNG! Gewinne eines von fünf Büchern!

Jetzt geht es los! Ich feiere mein 10-jähriges Autorinnen-Jubiläum und habe deshalb Geschenke für Euch. Ab heute verlose ich fünf meiner Bücher. Zu gewinnen gibt es:

  • Weiß Blau Bunt, 24 Geschichten aus Bayern zum Vorlesen und Selberlesen
  • Humoristische Anekdoten, 5-Minuten-Vorlesegeschichten für Menschen mit Demenz
  • Gespenstergeschichten, zum Vorlesen und Weitermachen
  • Alex ist einfach anders, Roman für Kinder, Klassenlektüre in drei Stufen
  • Die besten Freundin der Welt, DUDEN Fischer Leseprofi für Klasse 2

Und so könnt Ihr mitmachen:

Klickt beim entsprechenden Post auf meiner Instagram- oder Facebook-Seite auf „Gefällt mir“ und schreibt einen Kommentar darunter, warum Ihr welches der fünf Bücher gerne haben möchtet. Alle Kommentierenden wandern in den Lostopf. Die Auslosung der Gewinner*innen findet in einer Woche am Sonntag, 8.7. statt. Die Gewinner*innen werden von mir benachrichtigt.

Wichtige Details: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Instagram und Facebook haben mit der Verlosung nichts zu tun. Ich werde beim Anschreiben der Gewinner*innen Daten erheben, die ich sorgsam behandle, nicht weitergebe und nach dem Versenden der Bücher sofort wieder löschen werde.