10 Jahre Petra Bartoli y Eckert

Jetzt ist es soweit! Zehn Jahre: Das ist zweistellig. Eine ganze Dekade. Ziemlich lange oder vergangen wie im Flug – je nach Sichtweise. Zehn Jahre bedeutet: den Kinderschuhen entwachsen, schon um einige Erfahrungen reicher, nicht mehr grün, sondern bunt hinter den Ohren.

Ich feiere dieses Jahr mein 10-jähriges Autorinnen-Jubiläum und Ihr seid meine Gäste! Wie es sich für einen richtigen Geburtstag gehört, gibt es natürlich auch Geschenke. Dieser Blog, in dem ich über die vergangenen zehn Jahre berichten werde, ist mein persönliches Geschenk an mich selbst.

Was Euch hier erwarten wird: Geschichten …

  • darüber, wie alles begann,
  • über erste Gehversuche und Veröffentlichungen,
  • über Wegbegleiter*innen und Menschen an meiner (Buch-)Seite,
  • über meine Geschichten und
  • über besondere Momente aus den vergangenen zehn Jahren.

Zudem wird es auch „echte“ Geschenke – also solche zum Anfassen… – geben. Im Sommer erzähle ich Euch dazu mehr. Und ich möchte noch mehr Geschenke verteilen. Nämlich an Menschen, denen es nicht so gut geht, wie mir. Das wird im Herbst hier Thema sein. Ich freue mich, wenn Ihr gemeinsam mit mir mein Autorinnen-Jubiläum feiert und hier mitlest. Viel Spaß dabei!