Renovierungsarbeiten abgeschlossen: Ich bin wieder on!

Nach fünf Jahren erscheint manches einfach etwas altmodisch. Denn die Zeiten ändern sich eben. Genau so war es auch mit meiner alten Autorinnen-Website. Die hat mir jahrelang gute Dienste geleistet: Sie war mein Schaufenster, meine Eingangstür, meine Visitenkarte. Doch nun musste etwas Neues her. Darum habe ich mich für eine „Renovierung“ – ein sogenanntes Relaunch – meiner Seite entschieden.

Wie gefällt Euch petra-bartoli im neuen Kleid? Manche Inhalte sind geblieben, andere wurden aktualisiert oder neu hinzugefügt. Das hat richtig Spaß gemacht. Denn das Vorbereiten der Homepage-Neugestaltung war eine Art Zeit der Rückschau. Dafür ist im Alltag einer Schriftstellerin – vermutlich im Alltag eines jeden Menschen – kaum Zeit. Für diese Gelegenheit des Rückblicks bin ich richtiggehend dankbar.

Macht Euch also selbst ein Bild vom neuen Outfit meiner Autorinnen-Homepage. Ich würde mich freuen, Euch hier öfter anzutreffen 🙂

2 Antworten auf „Renovierungsarbeiten abgeschlossen: Ich bin wieder on!“

  1. Hallo Petra Bartoli,

    sieht perfekt aus, ist sehr ansprechend gestaltet, und wie könnte es anders sein, sehr viele lesenswerte Zeilen runden alles gelungen ab.

    Zu mir … sicherlich unbekannt, oder doch nicht?

    Über Isolde Hilt und manch andere Querverbindungen bin ich auf dich aufmerksam geworden …

    Ein Kontakt – und wer weiß, evtl. sogar mehr – würde mich freuen.

    Liebe Grüße und viel Erfolg mit der neuen page!
    Peter

    1. Lieber Peter,
      vielen herzlichen Dank für Deinen Kommentar – der erste auf dem Blog meiner neuen Homepage! Natürlich bin ich gleich neugierig geworden, wer mich da besucht. Darum habe ich der Seite ois.gmachtin.bayern einen Besuch abgestattet. Ich bin begeistert. Auf dass sich unsere Wege wieder kreuzen – virtuell oder ganz persönlich. Beste Grüße
      Petra

Kommentare sind geschlossen.